Fidan Schwitter


Ich bin geboren am 21. 03. 1968, die jüngste von 4 Kindern. 

Glücklich verheiratet mit einem Gärtner. Wir haben eine tolle, aufgestellte, fröhliche, kleine Tochter. Gemeinsam mit einer Katze, leben wir in Port.

Ganzheitliche Gesundheit stand schon immer in meiner Interesse. Jede Mutter möchte für ihre Kinder und für die Familie das Beste.

Für mich war es in erster Linie wichtig, den kleinen Körper, die Seele und den Geist meiner Tochter gesund und ganz zu erhalten. 

Mein Interesse galt schon immer für die ganzheitliche Waldorfpädagogik, da die Kinder in ihrer Ganzheit im Einklang mit der Natur in ihrer geistigen Fähigkeiten gefördert und unterstützt werden. Das Selbstbewusstsein, die  Kreativität und das Soziale miteinander wird dabei gefördert und gestärkt.

Ich habe am Institut für Elementarpädagogik in Dornach, meine Ausbildungen zum Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

 Ich möchte meine Erfahrung und Wissen gerne an die Kinder und den Eltern weitergeben.



Meine Tätigkeiten und Weiterbildungen:

Detailhandel, Kaufmännische-Angestellte, Organisatorin, Visagistin, Natur- und Energiekosmetik, Div. Massagekurse, Farb- und Lichttherapie, ganzheitliche Ernährung- und Gesundheitsberaterin, Kräuterschule Ins, Leitung von Kinderkursen, Theta Healing, Div. Waldorfpädagogik Kurse in Dornach, Assistentin im Rudolf Steiner Spielgruppe Biel, Spielgruppenleiterin im Elementarpädagogik.

In Ausbildung als Förderpädagogin an der Akademie für anthroposophische Pädagogik. in Dornach.

0